Tag der offenen Tür im Burgstall

08.12.2013 09:52


 

Wenn 100 Luftballons den winterlichen Himmel von Kirchberg in Tirol erfüllen, dann muss es einen besonderen Anlass zur Feier geben. Am 07. Dezember 2013 luden die Partner des neu errichteten Wohn- und Geschäftshauses Das Burgstall in Kirchberg in Tirol zum Tag der offenen Tür und zahlreiche Einheimische als auch Gäste folgten dieser Einladung. 

Es erwartete die Besucher ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und Erwachsene. Spaß, Bewegung, Information und kulinarische Spezialitäten standen dabei gleichermaßen im Vordergrund. Ein besonderes Highlight bot der Impulsvortrag von Extremsportler und Architekten Axel Naglich, der über sein Leben der Extreme anschaulich berichtete. Die Büroräumlichkeiten der Architekten ARCHE und Line + Concept 06 boten die idealen Voraussetzungen für den imposanten Vortrag. 

Aber auch im UNIQA Versicherungsbüro von Pletzer & Partner als auch beim Physiotherapeuten Markus Kürschner war viel los, lag doch dort der Fokus auf Bewegung und Ausdauer für die anstehende Wintersaison. Parallel bot sich die Möglichkeit Sportgrößen und jenen die es noch werden wollten, bei LD-Sportmanagement und Mentalteam über die Schulter zu blicken. 

Nach so viel Bewegung wurden die Gäste im Erdgeschoss bestens vom Team Café Burgstall, dem Weingut Dürnberg  und heimischen Lieferanten wie dem Kasplatzl und Aggstein Edelbrände versorgt. Spitzenkoch Andi Wahrstätter begeisterte mit seinen frisch zubereiteten Köstlichkeiten und nutzte zeitgleich die Gelegenheit, um die neuen Küchen im The Kitchen Club by Reno4 einzuweihen.  Im Rahmen von Kochkursen und exklusiven Events wird er ab Frühjahr 2014 mit Andi Wahrstätters’s Kochschmiede dort  regelmäßig zu finden sein. 

Natürlich war auch für die Kleinsten einiges geboten. Neben einem weihnachtlichen Streichelzoo mit Esel, Schaf und Hase, gab es die Möglichkeit zum Kinderschminken als auch Luftballon-Figurenkneten. Das abschließende Schätzspiel für Eltern als auch Kinder konnte   Sandra Hechenberger aus Reith b. Kitzbühel für sich entscheiden. Alle Partner gratulieren herzlich der Gewinnerin eines Frühstücks für zwei im Cafe Burgstall.

Der Tag der offenen Tür war somit ein voller Erfolg für alle Beteiligten und die Partner des Hauses bedanken sich auf diesem Wege nochmals für das große Interesse. Unsere Türen bleiben auch zukünftig für Einheimische als auch Gäste stets geöffnet!